Beruf und Karriere in unserer Praxis

Die Zahnarztpraxis wurde im Oktober 1995 gegründet,

sie befindet sich im Zentrum von Dorfen, am Unteren Markt 30.

Wir sind nahezu in allen Bereichen der Zahnmedizin tätig. So können wir unseren Patienten ein sehr breites Behandlungsspektrum und Rundum-Service, Behandlungen „aus einer Hand“ bieten. Das ist eine Herausforderung für uns, der wir uns gerne stellen, aber wir haben auch Abwechslung in unserem wunderbaren Beruf. Möglich ist das nur mit unserem engagierten, erfahrenen Team, das sich täglich qualitätsorientiert, kompetent und mit Freude unseren Patienten widmet.

Unser Team arbeitet in einer Arbeitsumgebung mit moderner, ergonomischer Ausstattung. Wir richten die Arbeitszeiten möglichst nach den Wünschen und Möglichkeiten unserer Teammitglieder aus, die Vergütung ist überdurchschnittlich, Fortbildung wird ausdrücklich gefördert.

Wir konnten Azubis nach ihrer Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZMA) regelmäßig in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen. Anpassungsfortbildungen werden unterstützt. Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit für Aufstiegsfortbildungen zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP), zur Zahnmedizinischen Fachassistentin / Dentalhygienikerin (ZMF/DH), zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV).

Wichtig ist für uns auch die persönliche Betreuung und Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Wir unterstützen aktiv z.B.. bei der Wohnungssuche. Ebenso gibt es betriebsinterne und individualisierte Anleitungen für alle neuen Mitarbeiter sowie regelmäßige gemeinsame Veranstaltungen wie Teambesprechungen und Betriebsausflüge.

Da alle zahnmedizinischen Fachbereiche – inkl. sechs Behandlungszimmern und eigenem zahntechnischen Labor – sich unter einem Dach auf zwei Ebenen befinden, arbeiten wir alle Hand in Hand zusammen. Die kurzen Wege ermöglichen eine perfekte Organisation der Arbeitsabläufe.

Unser Team besteht zur Zeit aus ca. 20 Mitgliedern (zwei Zahnärzte, Auszubildende, Zahnmedizinische Fachangestellte, Verwaltungskräfte, Zahntechniker).

Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Kollegen und Patienten haben, Teamplayer sind, dabei gerne eigenständig arbeiten und sich beruflich weiterentwickeln möchten, bewerben Sie sich doch bei uns.

Werden Sie Teil unseres Teams

Unser wichtigstes Gut sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur gemeinsam kann man Hervorragendes erreichen.

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten, aufgeschlossenen neuen Mitarbeitern, die unser Team tatkräftig unterstützen möchten.

Zahntechniker (m/w/d)
Stellenausschreibung als PDF

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ausbildung zum zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)
Stellenausschreibung als PDF

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Dirk Anders
Unterer Markt 30
84405 Dorfen

oder

verwaltung@dr-dirk-anders.de

Menü